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Kundenservice inbound
Der Erhalt von bestehenden Kunden und das Gewinnen von neuen Kunden ist wichtiger denn je, das erfordert eine hohe Erreichbarkeit. Vielen Unternehmen ist dies aus Kosten- und/oder Zeitgründen nicht möglich.
Kein Anruf geht mehr verloren und Ihre Kunden fühlen sich wahrgenommen. Egal ob nur kurz für ein Meeting, einen Kundenbesuch oder während dem Urlaub. Wir halten für Sie Ihren professionellen Eindruck aufrecht, wenn Sie gerade nicht verfügbar sind.
Als erste Kontaktstelle übernimmt unimarketing für Sie den Kundendienst und nimmt die Gespräche in Ihr Namen entgegen. Wir beantworten durch zuverlässige und intensiv geschulte Mitarbeitende die Anrufe direkt oder leiten sie an Ihre internen Kompetenzstellen weiter.
unimarketing
Erfahren Sie mehr über Kunden-Service inbound
Unter den folgenden Kategorien finden Sie weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen aus dem Bereich Kunden-Service inbound
Externe Telefonzentrale
Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Wir melden uns mit Ihrem Firmennamen, nehmen Gesprächsinhalte auf, beantworten Fragen kompetent, übergeben Gespräche direkt zum Ansprechpartner und leiten Informationen per Telefon oder E-Mail an den Ansprechpartner weiter.
Telefonservice
Kein Anruf geht mehr verloren - denn wer Erfolg haben will, muss erreichbar sein.
In der Form einer klassischen Telefonzentrale gewährleisten wir eine freundliche und zuverlässige Annahme.